Dienstleistungen

 

Als unabhängiger Rechtsanwalt und Architekt mit langjähriger Erfahrung als Verwaltungsjurist und als freiberuflicher Planer und Bauleiter biete ich die folgenden Dienstleistungen an:

 

> Rechtsvertretung von Gemeinwesen (in öffentlich-rechtlichen Rechtsmittelverfahren)

> Mandate als Vermittler

> Mediation

> Massgeschneiderte Workshops

Limmatfeld

2022 Einigung im Limmatfeld siehe auch Berichte in der Limmattaler Zeitung

 

1. Für Gemeinwesen (Gemeinderecht, Schulrecht sowie öffentliches Bau-und Planungsrecht)

Als ehemaliger Bezirksrat und Bezirksratspräsident a.i. stehe ich Gemeinden für temporäre unterstützende Dienstleistungen zur Verfügung. Zudem biete ich in Zusammenarbeit mit Gemeindevorsteherschaften massgeschneiderte Workshops für Verwaltungsteams oder Behördenmitgliedern an.

 

2. Für Private

Öffentliches Baurecht; Beratungs- und Mediationseinsätze vorw. Planungs- und Nachbarrecht.

Vereinsrecht für gemeinnützige Institutionen

 

Mein Kurz-Lebenslauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..